HPI Sommercamp Comic

3. Dezember 2019

Der erste Schnee steht noch aus, trotzdem kündigt sich der Winter bereits mit früher Dunkelheit und niedrigen Temperaturen an. Was gibt es da Besseres, als sich ein paar warme Gedanken zu machen? So Einiges. Aber das lässt sich oft schlecht in einen digitalen Adventskalender packen…

Somit müssen wir uns wohl mit warmen Gedanken zufrieden geben. Doch hier können wir vom Schülerklub euch bestens unterstützen. Wir sind neulich über ein paar verstaubte Dateien gestolpert, die noch zu wärmeren Zeiten entstanden sind. Die bisher unveröffentlichten Fotos und Texte vom Sommercamp 2018 haben wir flugs in einen Comic verwandelt, um sie euch im Rahmen dieses Adventskalenders präsentieren zu können. Viel Spaß beim Lesen!

Comic Sommercamp 2018

Hier ein erster Abriss:

„Wir befinden uns im Jahre 2018 nach Christus. Das ganze Hasso-Plattner-Institut ist in den Semesterferien… Das ganze Hasso-Plattner-Institut? Nein! Eine Gruppe von unermüdlichen Schülerklubmitgliedern erwartet gerade die Ankunft von 40 Schülern aus ganz Deutschland: Und die nächsten fünf Tage werden sehr sehr spannend werden für die Teilnehmer des Sommercamps, die gerade noch nichts ahnend auf dem Weg zum Hörsaalgebäude sind.“

 

Made with ❤️ by Schülerklub.