The Bookshelf

12. Dezember 2019

Hier gibt es nun also ein Bücherregal. Ihr könnt euch den Vortrag ansehen, welchen ich im Rahmen des „Hack and Tell“ bei der 20-Jahr-Feier gehalten habe oder jetzt die Kurzform lesen. Ich hatte vom Druck der Abibücher welche über und wollte ein Regal daraus bauen, ohne, dass diese beschädigt werden. Das Resultat sieht so aus:

Die passenden SVG-Dateien liefern einen kleinen Überblick darüber, was ich dann alles beim Lasercutter cutten musste. Trotz des hohen Aufwandes und der zwei, drei kleinen Fehler, war es mir das am Ende bei dem Endprodukt wert.

Für Nachfragen, egal ob es um einen Nachbau, generelle Fragen zu dem Projekt oder um Tipps beim Lasercutten geht, schreibt mir einfach per E-Mail. Eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅🏽

 

Made with ❤️ by Henrik Guhl.