Die Geschichte des Filmklubs IV

22. Dezember 2019

Es meldet sich wieder: der Filmklub! Die Zeitmaschine ist heute wirklich auf Turbo eingestellt! Ruckzuck sind wir sind plötzlich schon im Jahr 2012 angekommen. Damals begrüßte noch der allererste Erstifilm die Erstis am HPI. Achtet mal darauf, wie viel – und wenig – sich in den letzten sieben Jahren verändert hat!

Und schon sind wir am Ende unserer kleinen Zeitreise angelangt, im Gründungsjahr des Filmklubs. 2011 drehten die Gründungsmitglieder gemeinsam den ersten Filmklub-Filmfilm: Das namenslose Meisterwerk mit dem Arbeitstitel „Goethe-Projekt“. Aber staunt selbst:

Falls ihr bei all den alten Filmen Lust bekommen habt, selbst dem Filmklub beizutreten, schreibt uns doch eine kurze E-Mail! Egal, welche Interessen und welchen Kenntnisstand du hast, du bist bei uns willkommen. Und als kleinen Bonus: Jedes Filmklubmitglied hat Zugang zum vollständigen Archiv des Filmklubs 😉

 

Made with ❤️ by Filmklub.