Figurenworkshop 2018

0
314
views
Endergebnis Warhammer-Figur

Am 16. Juni fand zum ersten Mal ein Figurenworkshop, organisiert vom Kunstklub, statt. Hier in Bildern der Workshop und seine Ergebnisse:

Teilnehmer konnten ihre eigenen Figuren mitbringen …
… oder mit den Warhammer-Figur-Teilen des Klubs eine bauen.
Mit Fimo-Knete konnte man auch eine komplett eigene Figur machen.
Zuerst mussten die Figuren grundiert werden, damit spätere Farbe besser hält.
Danach kann man die Figuren sofort komplett kleben oder nach und nach parallel zum Malen.
Es wurden eigene Paletten  mit feuchtem Untergrund gebastelt, damit die Spezialfarbe nicht so schnell trocknet.
Dann konnten die Figuren bemalt werden.
Hier zu sehen sind eine Wahrhammer-Figur nur mit Farbflächen…
… und eine mitgebrachte Figur mit erster Schattierung.

Am 30.06.18 findet ein zweiter Termin statt. Bei Interesse bitte bei den Klubsprechern melden, es waren bereits alle Plätze belegt, aber ein paar Leute haben abgesagt.

Generell könnt ihr auch immer gerne bei den Klubtreffen vorbeikommen, um eure Figuren zu bemalen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here