Digitaler HPI-Adventskalender 2019

0
2344
views

Liebe Adventsfreunde,

auch dieses Jahr haben wir wieder mit der Unterstützung unserer fleißigen Weihnachtswichtel einen tollen Adventskalender auf die Beine gestellt. Das Besondere dieses Jahr: An der Erstellung waren dutzende Personen beteiligt, davon viele außerhalb des Zeitungsklubs. Durch diese Zusammenarbeit wird dieses Jahr ein vielfältiges Bild vom HPI gezeigt, das jeden Tag aufs Neue spannende Inhalte verspricht.

Es erwarten euch neben den aus letztem Jahr bekannten HPI-Mysterien, Rätseln, Bastel- und Geschenkideen auch interessante neue Beiträge, die wir hier noch nicht verraten wollen. Guckt einfach jeden Tag kurz rein und klickt euch durch die Türchen!

Wenn ihr gerne noch etwas zu diesem Kalender beitragen wollt, schreibt uns gerne an info@hpimgzn.de.

Viel Spaß beim Öffnen der ersten Türchen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here