36°C

0
238
views
Teilnehmer des Knotentanzworkshops 2018

36°C und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser. 36°C kein Ventilator, das Tanzen kommt mir gar nicht hart vor.

Der Schweiß tropft von der Stirn, die Luft scheint einen durch die Schwüle zu erdrücken und der Wetterbericht kündigt Gewitter an. Ein Tag, wie er heißer nicht hätte sein können. Aber ein Tag, wie er nicht besser hätte sein können.
In den Abendstunden hieß es nämlich knoten, was das Zeug hält! Der Knotentanzworkshop hatte am 1. Juni sein Comeback und hat erneut Neulinge sowie alte Tanzbären wieder einmal in seinen Bann gezogen. Begeistert wurde getanzt, gefreestylt, geschwitzt und literweise Wasser getrunken. Wir bedanken uns bei allen, die da waren und freuen uns schon auf nächstes Jahr! (Und bloß nicht das Handwippen verlernen!:D)

Carla und Kerstin

Great dancers are great because of their passion.  Martha Graham

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here