5. HPI Game Jam

0
152
views

Der fünfte Game Jam findet vom 30. November 15 Uhr bis zum 1. Dezember 19 Uhr im Hauptgebäude des HPIs statt. Falls du daran teilnehmen willst, melde dich bitte im Doodle an.

5. HPI Game Jam

Es ist wieder soweit. Zum nun fünften Mal veranstaltet der GameDev-Klub einen Game Jam. Diesmal haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Als Thema gibt es Sound-Assets, nach welchen die Spiele gebaut werden.

Bei uns ist jeder willkommen. Auch wenn du noch nie ein Spiel entwickelt hast, gibt es Mentoren, welche dich gerne unterstützen.

Falls du Lust hast, deine eigene Spielidee in die Tat umzusetzen, dann komm vorbei.

Ablauf

Das Event geht am Freitag von 15 bis 23 Uhr und Samstags von 10 bis 19 Uhr. Am Ende haben alle Teams noch die Möglichkeit, ihr Spiel zu präsentieren und die Spiele der anderen auszuprobieren.

Verpflegung

Es gibt Kekse! Und Mate! Als Hauptmahlzeit werden wir wieder eine Sammelbestellung starten.

Weitere Fragen

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Klubsprecher oder auch Klubmitglieder wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here